Beitragskassierung
Hinweis zur Beitragskassierung
Liebe Angelfreunde,
Wir werden, wie bereits in den letzten Jahren, wieder postalisch kassieren. Die Gründe dafür haben wir in den letzten Jahreshauptversammlungen bereits erläutert.
Ab dem Beitragsjahr 2026 werden für die nicht geleisteten Arbeitseinsätze 50,-€ berechnet. Wer also im Jahr 2025 an keinem Arbeitseinsatz teilnimmt bezahlt bei der Kassierung für 2026 den Betrag von 50,-€.
Mitglieder welche das 60. Lebensjahr erreicht haben, sind vom Arbeitseinsatz befreit (Gebührenordnung).
Unten stehen noch mal die Beiträge im einzelnen. Bitte überweisst den Betrag für den Arbeitseinsatz gleich mit. Wer beim Arbeitseinsatz war und wer nicht weiß jeder selber und der Vorstand weiß es auch.
Hier noch mal zur Erinnerung
Wir benötigen von euch:
- Mitgliedsausweis
- die Kopie des Fischereischeins (nicht mit den Augen rollen, jedes Jahr neu - ohne Fi-Schein kein Erlaubnisschein, steht so im Gesetz)
- Fangbuch mit ausgefüllter Auswertung auf Seite 18-19
- einen mit eurer Adresse versehenen und ausreichend frankierten Rückumschlag
Wenn ihr dieses Jahr noch angeln gehen wollt, vergesst bitte nicht die letzte grüne Seiten aus dem Fangbuch abzutrennen, das ist euer Erlaubnisschein für dieses Jahr. Dann bitte o.g. Unterlagen in einen Briefumschlag stecken und an euren Ortsgruppenleiter schicken. Die Adressen sollten bekannt sein. Wir werden dann, abhängig von den Zahlungseingängen, versuchen euch die neuen Erlaubnisscheine zu übersenden.
So, gehen wir’s an. Unten noch einmal Kontonummer und Verwendungszweck.
AV Oberes Elbtal Königstein e.V.
Konto Nr.: DE61 8506 0000 1000 8316 20
Verwendungszweck: Name, Ortsgruppe, Beitrag 2026 (+Ländermarke)
Wenn ihr eine Marke für ein anderes Bundesland möchtet , vermerkt das bitte im Verwendungszweck.
Z.B.: HeinzHecht, OG Rathmannsdorf, Beitrag 2026 + Brandenburg (BB oder MV) oder +Salmo
So kann ich die einzelnen Zahlungen besser zuordnen. Wenn ihr für mehrere Personen überweißt, z.B. für eure Kinder, bitte jede Zahlung einzeln überweisen. Hinter jeder Buchung muss eine Person stehen. Ich kann die Überweisung sonst nicht zuordnen.
Hier noch mal die Beiträge:
- Vollzahler 125,00 € mit Salmo 200,00 €
- Jugend 52,00 € mit Salmo 127,00 €
- Förderbeitrag(passiv) 36,00 €
Wer nicht am Arbeitseisatz 2025 teilgenommen hat, überweist bitte die 50,-€ dafür gleich mit!
Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne anrufen.
Petri Heil
Euer Vereinsvorstand